Qualitätsmanagement Beratung zur ISO 9001 Zertifizierung

[cs_content][cs_section parallax=“false“ style=“margin: 0px;padding: 0px;“][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h4″ accent=“false“ class=“resp-h2 pbn ptn mtn“]Mehr erreichen dank Qualitätsmanagement Beratung[/x_custom_headline][x_custom_headline level=“h3″ looks_like=“h5″ accent=“false“ class=“resp-h3″]Kennen Sie das?[/x_custom_headline][cs_icon_list][cs_icon_list_item title=“Ständig gibt es teure Reklamationen“ type=“chevron-right“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Ständig gibt es teure Reklamationen[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Anweisungen werden nicht befolgt“ type=“chevron-right“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Anweisungen werden nicht befolgt[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Wichtige Informationen kommen nicht an“ type=“chevron-right“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Wichtige Informationen kommen nicht an[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Keiner weiß, wer zuständig ist“ type=“chevron-right“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Keiner weiß, wer zuständig ist[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Fehler kosten Zeit, Geld und Nerven“ type=“chevron-right“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Fehler kosten Zeit, Geld und Nerven[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Ohne ISO-Zertifizierung weniger Aufträge“ type=“chevron-right“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Ohne ISO-Zertifizierung weniger Aufträge[/cs_icon_list_item][/cs_icon_list][cs_text class=“resp-text“]So geht es vielen Unternehmern. Doch wir haben die passende Lösung: Qualitätsmanagement Beratung mit und ohne Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015.

Mit unserem persönlichen, praxisorientierten Beratungs- und Betreuungsangebot zur Einführung und laufenden Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen nach ISO 9001 können wir auch Ihrem Unternehmen helfen, sicher und zuverlässig Spitzenqualität zu liefern.[/cs_text][x_custom_headline level=“h3″ looks_like=“h5″ accent=“false“ class=“resp-h3″]Wir helfen Ihnen dabei:[/x_custom_headline][cs_icon_list][cs_icon_list_item title=“Fehler und Folgekosten zu verringern“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Fehler und Folgekosten zu verringern[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Gewinne bei gleichem Umsatz zu steigern“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Gewinne bei gleichem Umsatz zu steigern[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Reklamationen zu verringern und die Kundenzufriedenheit zu steigern“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Reklamationen zu verringern und die Kundenzufriedenheit zu steigern[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Innovativ zu bleiben und sich ständig zu verbessern“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Innovativ zu bleiben und sich ständig zu verbessern[/cs_icon_list_item][/cs_icon_list][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h4″ accent=“false“ class=“resp-h2 pbm“]Warum Qaizen?[/x_custom_headline][cs_text class=“resp-text“]Weil wir uns in der Qualitätsmanagement Beratung mit jahrzehntelanger Erfahrung leidenschaftlich, agil und authentisch für Sie einsetzen![/cs_text][x_feature_list class=“resp-text“][x_feature_box title=“praxisorientiert“ title_color=““ text_color=““ graphic=“icon“ graphic_size=“60px“ graphic_shape=“circle“ graphic_color=“#ffffff“ graphic_bg_color=“hsl(145, 63%, 42%)“ align_h=“left“ align_v=“top“ side_graphic_spacing=“20px“ max_width=“none“ child=“true“ connector_width=“1px“ connector_style=“dashed“ connector_color=“#272727″ graphic_icon=“check“]einfache, umsetzbare Lösungen mit möglichst wenig Verwaltungsaufwand[/x_feature_box][x_feature_box title=“kundenorientiert“ title_color=““ text_color=““ graphic=“icon“ graphic_size=“60px“ graphic_shape=“circle“ graphic_color=“#ffffff“ graphic_bg_color=“hsl(145, 63%, 42%)“ align_h=“left“ align_v=“top“ side_graphic_spacing=“20px“ max_width=“none“ child=“true“ connector_width=“1px“ connector_style=“dashed“ connector_color=“#272727″ graphic_icon=“comments“]Wir finden Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden und befähigen sie zur selbständigen Umsetzung[/x_feature_box][x_feature_box title=“werteorientiert“ title_color=““ text_color=““ graphic=“icon“ graphic_size=“60px“ graphic_shape=“circle“ graphic_color=“#ffffff“ graphic_bg_color=“hsl(145, 63%, 42%)“ align_h=“left“ align_v=“top“ side_graphic_spacing=“20px“ max_width=“none“ child=“true“ connector_width=“1px“ connector_style=“dashed“ connector_color=“#272727″ graphic_icon=“group“]QM ist für uns kein Vorwand, um Mitarbeiter zu entlassen. Wahres QM schützt und fördert die Mitarbeiter[/x_feature_box][x_feature_box title=“gewinnorientiert“ title_color=““ text_color=““ graphic=“icon“ graphic_size=“60px“ graphic_shape=“circle“ graphic_color=“#ffffff“ graphic_bg_color=“hsl(145, 63%, 42%)“ align_h=“left“ align_v=“top“ side_graphic_spacing=“20px“ max_width=“none“ child=“true“ connector_width=“1px“ connector_style=“dashed“ connector_color=“#272727″ graphic_icon=“diamond“]Mehr Umsatz durch neue Marketing- und Kundenpotentiale sowie geringere Kosten durch Vermeidung von Fehlern und Reduzierung von Verschwendung[/x_feature_box][/x_feature_list][x_raw_content class=“mtl ptm pbs“]

"Die Qaizen GmbH hat der WBA mit hilfreichen Tipps zur Seite gestanden und maßgeblich zur Weiterentwicklung des QM-Systems beigetragen. Sehr zufrieden bedanken wir uns bei der Qaizen GmbH für die intensive und hilfreiche Zusammenarbeit."

WBA Aachener Werkzeugbau Akademie GmbH

Tobias Hensen
"Wir sind nach dem ersten Projektgespräch mit der Qaizen GmbH sehr zufrieden. Herr Kirfel und Herr Mindnich haben sich sehr viel Zeit für alle unsere Fragen genommen und uns nicht nur zur ISO 9001-Zertifizierung beraten, sondern auch weit darüber hinaus."

think about IT GmbH

Linda Janitzek
[/x_raw_content][/cs_column][/cs_row][/cs_section][cs_section parallax=“false“ style=“margin: 0px;padding: 0px 0px 20px;“][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h4″ accent=“false“ class=“resp-h2 pbm“]Nutzen aus Qualitätsmanagement Beratung[/x_custom_headline][x_feature_headline level=“h3″ looks_like=“h5″ icon=“line-chart“ class=“resp-h3″]Gewinne steigern[/x_feature_headline][x_blockquote cite=““ type=“left“ class=“smalltext“]Erhöhen Sie Ihre Gewinne durch Qualitätsmanagement um bis zu 30% ohne zusätzliche Umsätze, ohne zusätzliche Investitionen, ohne Stellenabbau![/x_blockquote][cs_text class=“resp-text“]Legen die Kunden in Ihrer Branchen Wert auf Qualität oder gar auf zertifizierte Lieferanten, stehen die Chancen gut, dass sich Ihnen neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen. Eine höhere Kundenzufriedenheit führt auf Dauer automatisch auch zu mehr Empfehlungen.

Viel wichtiger ist aber: Auch bei gleichem Umsatz können Sie Ihre Gewinne steigern! Wie? Indem Sie Fehlern reduzieren und Verschwendung vermeiden. Haben Sie die Kosten von Fehlern, Reklamationen, Ausschuss und Verschwendung in Ihrer Organisation schon einmal berechnet?
Qualitätsmanagement Beratung lässt Sie den Status Quo auf den Prüfstand stellen, greift auf das Wissen, die Ideen und den Erfahrungsschatz der Mitarbeiter zurück und lässt Sie so gemeinsam den Umgang mit den wertvollen Ressourcen Zeit und Material optimieren.[/cs_text][x_feature_headline level=“h3″ looks_like=“h5″ icon=“shield“ class=“resp-h3″]Haftungsrisiko minimieren[/x_feature_headline][cs_text class=“resp-text“]Laut § 823 BGB kann jeder Mensch in Deutschland haftbar gemacht werden, wenn er fahrlässig Schaden verursacht, frei nach dem Motto “wer hätte wissen müssen, können oder sollen…” Dieses Grundprinzip findet sich auch in den Vorschriften zur Organisationsverantwortung und Fürsorgepflicht wieder.

Durch geplante Abläufe, festgelegte Verantwortlichkeiten, objektive Nachweise und wirksame Schulung der Mitarbeiter kann eine “grobe Fahrlässigkeit” in der Regel verhindert werden. Sollte es tatsächlich einmal zu einem Schaden kommen, können Sie sich so auf die Haftpflichtversicherung verlassen. Qualitätsmanagement Beratung hilft Ihnen, dies zu erreichen.[/cs_text][x_feature_headline level=“h3″ looks_like=“h5″ icon=“child“ class=“resp-h3″]Kundenzufriedenheit erhöhen[/x_feature_headline][cs_text class=“resp-text“]Der Kunde zahlt das Gehalt. Das weiß eigentlich jeder. In letzter Konsequenz verhalten sich so aber nur wenige. Die Erwartungen des Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen, ist das Ziel eines jeden Unternehmens, das auf nachhaltigen Erfolg und langfristige Kundenbeziehungen setzt.

Zufriedene Kunden kommen wieder und bringen sogar Freunde mit! Mit Qualitätsmanagement Beratung richten Sie Ihre gesamte Organisation systematisch an den Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden aus. Dadurch werden sämtliche Arbeitsprozesse regelmäßig auf Effektivität und Effizienz geprüft und optimiert. Ihre gesamte Organisation wird dadurch dynamischer und kann schneller auf Veränderungen der Kundenanforderungen und somit des Marktes reagieren.

Qualitätsmanagement geht noch weiter: Nicht nur Ihre Auftraggeber, sondern auch Ihre Mitarbeiter gelten als Kunden. Wenn jeder Mitarbeiter seine Kollegen als Kunden und seine Arbeitsleistung als Ware betrachtet, verbessert sich automatisch das Betriebsklima und die Mitarbeiterzufriedenheit. Denn nun werden ihre Bedürfnisse und Anforderungen beachtet. Dies steigert die Kundenfreundlichkeit und kommt letztendlich auch beim Endkunden an.[/cs_text][x_feature_headline level=“h3″ looks_like=“h5″ icon=“plus“ class=“resp-h3″]Weitere Vorteile und Nutzen durch Qualitätsmanagement Beratung[/x_feature_headline][cs_icon_list][cs_icon_list_item title=“Probleme prozessorientiert aufarbeiten und dadurch schneller und besser lösen“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Probleme prozessorientiert aufarbeiten und dadurch schneller und besser lösen[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Veränderungsprozesse beschleunigen“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Veränderungsprozesse beschleunigen[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Neue Zielgruppen/Themen für das Unternehmen entdecken“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Neue Zielgruppen/Themen für das Unternehmen entdecken[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Kosten reduzieren durch systemische Unternehmensoptimierung“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Kosten reduzieren durch systemische Unternehmensoptimierung[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“betriebsinterne Interessenkonflikte erkennen und auflösen“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]betriebsinterne Interessenkonflikte erkennen und auflösen[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Fehler reduzieren und Ergebnisse verbessern durch Beachten aller Fehlerquellen und Schnittstellen“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Fehler reduzieren und Ergebnisse verbessern durch Beachten aller Fehlerquellen und Schnittstellen[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Förderung der Zusammenarbeit von Abteilungen untereinander“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Förderung der Zusammenarbeit von Abteilungen untereinander[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Qualität der Entscheidungen verbessern, da messbar, wiederholbar und nachvollziehbar“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Qualität der Entscheidungen verbessern, da messbar, wiederholbar und nachvollziehbar[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Engagiertere Mitarbeiter durch Einbeziehung erhalten“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Engagiertere Mitarbeiter durch Einbeziehung erhalten[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Führungskräfte entlasten und Freiräume schaffen, damit diese sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Führungskräfte entlasten und Freiräume schaffen, damit diese sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Mehr Transparenz und Klarheit im Unternehmen erreichen durch Befolgen anerkannter Regeln“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Mehr Transparenz und Klarheit im Unternehmen erreichen durch Befolgen anerkannter Regeln[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Betriebsinterne Seilschaften identifizieren und auflösen“ type=“check“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Betriebsinterne Seilschaften identifizieren und auflösen[/cs_icon_list_item][/cs_icon_list][x_callout title=“Kostenlose Erstberatung: Jetzt anfordern!“ message=“Sichern Sie sich noch heute unsere kostenlose Erstberatung rund um die Themen Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung und Zertifizierung nach ISO 9001:2015.“ type=“center“ button_text=“Jetzt kostenlos beraten lassen!“ circle=“false“ button_icon=“mouse-pointer“ href=“http://qaizen.eu/wp-2016/anfrage-qm-beratung/“ href_title=““ target=““][x_custom_headline level=“h2″ looks_like=“h4″ accent=“false“ class=“resp-h2 pbm“]Unsere Leistungen[/x_custom_headline][x_accordion class=“resp-text“][x_accordion_item title=“Einführung praxisorientierter Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001″ open=“false“]Wir helfen Ihnen bei der schnellen und unkomplizierten Einführung von QM-Systemen nach DIN EN ISO 9000:2015 und der Vorbereitung auf eine mögliche Zertifizierung.[/x_accordion_item][x_accordion_item title=“Einführung praxisorientierter Umweltmanagementsysteme nach ISO 14001″ open=“false“]Wir unterstützen Sie bei der schnellen und unkomplizierten Einführung von Umweltmanagement-Systemen nach ISO 14001 oder dem weiterführenden Standard EMAS und der Vorbereitung auf eine mögliche Zertifizierung.[/x_accordion_item][x_accordion_item title=“Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung bestehender QM-Systeme“ open=“false“]Sie können oder wollen Ihr QM-System nicht intern mit eigenem Personal pflegen und weiterentwickeln? Dann lagern Sie diese Tätigkeit ganz einfach an uns aus. Wir kümmern uns um die Einhaltung aller von der Norm geforderten Tätigkeiten, achten auf die Einhaltung der Zertifizierungstermine und sorgen dafür, dass Ihr Qualitätsmanagementsystem lebt und sich kontinuierlich verbessert.[/x_accordion_item][x_accordion_item title=“Begleitung bei der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015″ open=“false“]Sie haben alles richtig gemacht und stehen vor der Zertifizierung oder dem Re-Audit Ihrer Organisation. Trotzdem können Zweifel auftreten, während Sie in der Prüfung einem oder mehreren Fachleuten des Zertifizierers gegenübersitzen. Wir stehen Unternehmen während dieser Phase zur Seite und können im Bedarfsfall die individuelle Vorgehensweise und Gestaltung Ihres QM-Systems anhand der Norm so begründen und vertreten, dass die Prüfer ihren Ansätzen stattgeben müssen.[/x_accordion_item][x_accordion_item title=“Prozessoptimierung und Prozessmanagement“ open=“false“]Gelebte Prozesse werden in Unternehmen als Selbstverständlichkeit betrachtet, ohne sie regelmäßig zu hinterfragen. Wir betrachten die Wertigkeit jedes einzelnen Prozesses aus dem Blickwinkel eines neutralen Betrachters und helfen Ihnen mit aussagekräftigen Analysen und Empfehlungen. So können Sie die Prozesse optimieren, den Kundennutzen erhöhen sowie Fehler vermeiden und Einsparungen realisieren.[/x_accordion_item][x_accordion_item title=“Interne Audits nach DIN EN ISO 9001:2015″ open=“false“]Qualitätsmanagementsysteme erfordern regelmäßige sogenannte Interne Audits zur Selbstkontrolle und -bewertung. Neben dem „unglücklichen“ Umstand, dass der Beauftragte der obersten Leitung sich selbst nicht auditieren darf, sind häufig fehlende zeitliche Kapazitäten die Ursache für versäumte interne Audits. Dadurch wird nicht nur ein Scheitern beim nächsten Zertifizierungsaudit riskiert, sondern vor allem der eigene Anspruch in Bezug auf die kontinuierliche Verbesserung torpediert. Interne Audits nach DIN EN ISO 9000:2015 stellen in jeder Organisation eines der besten Mittel dar, um die dauerhafte Einhaltung des QM-Systems im eigenen Haus sicherzustellen und darüber hinaus viele Verbesserungsmöglichkeiten zu entdecken, die im Tagesgeschäft häufig unentdeckt oder unerwähnt bleiben. Wir führen für Sie interne Audits nach Ihren Maßgaben durch, immer mit Fokus auf Verbesserungspotenziale und Fehlervermeidung. Da die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen auch maßgeblich von der gelieferten Qualität Ihrer Lieferanten abhängt, stellen Lieferantenaudits eine hervorragende Möglichkeit dar, Ihre Zulieferer, Subunternehmen oder sonstigen Lieferanten auf Erfüllung Ihrer Anforderungen zu auditieren. Auch solche Audits führen wir gerne für Sie durch, immer mit Fokus auf die Kosten- und Qualitätsoptimierung nach Ihren Vorgaben.[/x_accordion_item][x_accordion_item title=“Begleitung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses nach ISO 9001″ open=“false“]Es geht nicht darum, das QM-System nur um seiner selbst Willen eingeführt und das Zertifikat an der Wand hängen zu haben. Es geht darum, Ihr Qualitätsmanagementsystem mit Leben zu erfüllen und den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen und somit die Qualität und Kundenzufriedenheit ständig zu verbessern. Schließlich wollen Sie Fehler reduzieren, sich gegen Haftungsrisiken absichern, die Kundenzufriedenheit und Ihre Gewinne steigern. Ganz im Sinne der Philosophie Kaizen ist es unser Wunsch, unsere Kunden langfristig als Partner zu begleiten und ihnen auf dem Weg der kontinuierlichen Verbesserung unterstützend und beratend zur Seite zu stehen.
[/x_accordion_item][/x_accordion][/cs_column][/cs_row][/cs_section][cs_section parallax=“false“ style=“margin: 0px;padding: 0px 0px 45px;“][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][x_custom_headline level=“h3″ looks_like=“h5″ accent=“false“ class=“resp-h3 mtn ptn“]Haben Sie sich schon einmal gefragt…[/x_custom_headline][cs_icon_list][cs_icon_list_item title=“Was kosten mich jeden Monat die Fehler und Verschwendung in meinem Unternehmen?“ type=“chevron-right“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Was kosten mich jeden Monat die Fehler und Verschwendung in meinem Unternehmen?[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Was geschieht, wenn mal etwas richtig schief geht?“ type=“chevron-right“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Was geschieht, wenn mal etwas richtig schief geht?[/cs_icon_list_item][cs_icon_list_item title=“Wie zufrieden und treu sind meine Kunden wirklich?“ type=“chevron-right“ link_enabled=“false“ link_url=“#“ link_new_tab=“false“ class=“resp-text“]Wie zufrieden und treu sind meine Kunden wirklich?[/cs_icon_list_item][/cs_icon_list][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ style=“margin: 0px auto;padding: 0px;“][cs_column fade=“false“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ fade_duration=“750″ type=“1/1″ style=“padding: 0px;“][x_callout title=“Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Erstberatung!“ message=“Machen Sie jetzt den ersten Schritt, damit Sie schon bald Ihre Gewinne steigern, Haftungsrisiken minimieren und die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen.“ type=“center“ button_text=“Jetzt kostenlos beraten lassen!“ circle=“false“ button_icon=“mouse-pointer“ href=“http://qaizen.eu/wp-2016/anfrage-qm-beratung/“ href_title=““ target=““][/cs_column][/cs_row][/cs_section][cs_responsive_text selector=“.resp-h1″ compression=“1.5″ min_size=“26″ max_size=“48″][cs_responsive_text selector=“.resp-h2″ compression=“1.5″ min_size=“22″ max_size=“34″][cs_responsive_text selector=“.resp-h3″ compression=“1.5″ min_size=“20″ max_size=“28″][cs_responsive_text selector=“.resp-text“ compression=“1.6″ min_size=“14″ max_size=“18″][cs_responsive_text selector=“.resp-cta“ compression=“2.5″ min_size=“24″ max_size=“36″][/cs_content]

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

>